Samstag, 21. Juli 2007

Guter SnG Start und MTT Pech...

Nun mal ausführlicher, warum ich von Nl Cashgame auf SnGs umgestiegen bin.

beweggründe waren der durch das 9tabling höher kalkulierte Stundenlohn, sowie der Spassfaktor.:P

Außerdem denke ich, dass die low Buy-ins auf PP extrem fischig sind und daher auch mit nem entsprechend hohem ROI schlagbar sind, mein Ziel auf den 11ern und 22ern ist n ROI, der so bei ~20%liegt.

Ich versuche sehr schnell auf die 22er zu wechseln ( 60 Buy-ins) und diese Limit dann mit einer gewissen Samplasize (800-1k) zu beaten.


Gestern habe ich auch ma wieda MTTs gespielt und bin bei einem 11$ Rebuy 45k Gtd auf PS als 53. nach nem resteal im BB mit A3o raus, der Button hatte Kings.
Na ja shit happens.

Das 6$ Rebuy 10k Gtd auf PP habe ich als 120. abgeschlossen, leider mit AKo in AA gepusht.


Heute gibts vllt noch n Dualsngvid mit TP1987, was denn morgen auf unseren Blogs verfügbar sein wird.
Graphen und weitere Besonderheiten dann morgen,

Bis dahin,

Pokerfreak18

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Go4FinalTable,Pokerfreak=)