Donnerstag, 26. Juli 2007

Moin,

Ich dachte mir vorhin mal, ich sollte vllt auch immer meinen ROI, BR etc posten, dann tue ich das mal ab sofort, ist denke ich auch relativ interessant für die Leser.;)

Nach 153 SnGs auf den 11ern habe ich mit 9tabling n ROI von 17.3%, ich denke, dass eig ganz gut. Ich versuche diese Winningrate nun auf ca 300 SnGs zu übertragen, spätestens dann will ich die 22er zu meinem Standardlimit machen.;)

Was mich allerdings n bißel beunruhigt sind meine Finishresults.



Man sieht halt, dass ich zu selten Platz 1 belege, aba 153 SnGs sind ja auch keine Samplasize, werde veruschen, auch durch intensiveres Arbeiten mit dem SnG Wiz, meine Finishes mehr in Richtung Platz 1 zu verschieben.;)


Achja, was ich noch mal posten wollte ist mein Alltime SnG Graph, welcher die 11er und 22er auf PP und die 16er und 27er auf PS beinhaltet.




Ja sieht eig ganz gut aus, wie ich finde, da ich aber oft n bißel getilitet habe und zu hohe Buy-ins bei MTTs zockte beträgt meine Overallbr ~990$.

Heute werden hoffentlich die 1000$ geknackt.:)

Ja bis dahin,

Euer Pokerfreak18

Keine Kommentare: