Dienstag, 31. Juli 2007

Umzug und Neuanfang auf PS!

Moin,

Lange nichts mehr geschrieben, obwohl doch einiges angefallen ist.

Nachdem es auf SnGs net mehr so sehr wollte und mich dieses stupide push or fold Getue n bißel angekotzt hat, fasste ich den Entschluss nur noch auf PS MTTs und Satellites zu spielen.

Gesagt getan und ich kann doch schon nach 4 Tagen eine positive Bilanz ziehen, denn MTTs machen mir persönlich eins: SPASS.
Den hatte ich bei den SnGs verloren, nun spiele ich wieder richtig motiviert Poker und warte und warte und warte auf den ersten FT, den ich euch dann natürlich auch per Video präsentieren will.

Zwar gabs schon viele Turniere die ich itm abschloss, der ganz große Coup war allerdings noch nicht dabei, was auch an mir liegt.
Manchmal neige ich noch zu Übermut, was mich leider Einiges an Chips bzw. $ kostet.

Nun ja, dennoch blicke ich optimistisch in die Zukunft und hoffe euch schon morgen nen FT Vid upzuloaden.;)

Also bis dahin,

Euer pokerfreak18

Keine Kommentare: