Sonntag, 22. Juli 2007

Wann kommt der große Durchbruch?

Das ist die Frage die ich mir bei MTTs schon lange stelle.;)

Gestern wurde meine These wieder bekräftigt, nachdem ich bei 2 von 3 MTTs wieder gut platziert, schon weit itm ausgeschieden bin.
Da war zum Einen ein 16.50$ 360max MTT auf PS, welches eines meiner favorisierten MTTs darstellt, da die Teilnehmeranzahl sehr beschränkt ist, sehr viele Fische rumlaufen und man sich oft durch Steal und Resteals einer schönen Stack aufbaun kann.
Gestern war ich dann TOP18, also kurz vorm FT. Dann bekomm ich first-am Button mit 15BB Pocket Jacks uns raise natürlich, 2.5BB.
Der BB ist ein TAG und oft konnte ich ohne Probleme seinen Blind attackieren.
Nun ja er reraist dann und ich denke mir, dass es einfach n resteal ist, da ihm mein gesteale so langsam auf die Eier geht. Zudem halte ich eine Tophand und calle, außerdem spiel auf Winning und nicht auf Platzierung in solchen Turnieren.
Ausgerechnet und dieser Situation hält er KKs und ich kann nicht improven und scheide als 16. aus.
Wenigstens kein Bad Beat und die Jacks da wegzulegen wär schon sehr weak meiner Meinung nach.

Das nächste Turnier war dann ein 11$ 10k Gtd mit 2.5k Teilnehmern.
Als wir TOP 100 waren sind meine Steals leider ift missglückt, sodass ich nachher relativ short war.
Endstation war dann ,als ich nach UTG Raise mit einem M von 4 mit 66 pushe und auf einen coinflip hoffe, allerdings hält Villian QQ und ich hitte nicht und scheide auf Platz 67 aus.

Positiv ist natürlich, dass ich etwas Börse machen konnte, 80$ ist auch nicht schlecht.;)
Beim 6er Rebuy auf PP kurz vor itm mit QQ gegen AKs raus, ok passiert.

Wenn ich heute spielen sollte, denn eher nur SnGs, vllt versuche ich mich nochma für ein Sunday Major zu qualifizieren, ich denke aber eher, dass ich mich heute auf SnGs beschränken werde, auf den ich gestern imerhin auch noch 30$ up bin.:)

Bis dahin,

Pokerfreak18

Keine Kommentare: