Donnerstag, 26. Juli 2007

Moin,

Na ja, viel gibt es leider nicht zu berichten...

Ich habe die letzten Tage nicht so viel gezockt, und wenn, dann war ich meist breakeven.

Die 11$ SnGs laufen eig ganz okay, hier mal der Graph.




Nun ja man sieht n bißel die Swingigkeit, die ich auch auf meinem Shot auf den 22ern zu spüren bekam.;)




Aber eine Sache stimmt mich freudig, die Tatsache an der WCOOP teilzunehmen.:)
Dabei bin ich gleich in Event 1, welches am 14. September stattfindet.
Buy-in wären 215$, gespielt wird 6max, ich denke ein kleiner Vorteil für mich, gegen die Meisten Gegner sollte ich ne Edge haben.;)
Qualifiziert habe ich mich bei einem 8$ DS auf PS, wo ich halt beide Tische, ich denke souverän und verdient gewann.:)

Hier der Beweis.;)




Ja was gibts sonst noch zu sagen?:P
Eigentlich net viel, ich hab jetzt noch nen Ferienjob, is zwar voll öde, aba was macht man nicht für 5€/h?:D

Nun jut, das wars denn auch schon wieda,
bis dahin,

Pokerfreak18

Keine Kommentare: