Dienstag, 10. Juli 2007

Pokerfreak18

Moin,

Stell ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Stefan, bin 18 und poker seit ca. 9 Monaten Poker, nachdem ich auf pokerstrategy.de gestoßen bin.

Seither hat sich einiges ereignet, alles chronologisches zu erzählen ist nicht ganz so einfach, deshalb nur das Wichtigste.:P

Angefangen im Juli habe ich mich zu schnell auf NL hochgearbeitet und keine richtige Samplasize zum Anlass genommen, um relativ zügig auf Nl 100 SH zu spielen, natürlich folgte der Down und ich cashte erstma n schönes Sümmchen aus, um wenigstens was vom Pokern zu haben.;)

Na ja dann nicht viel gespielt und wenn denn n paar SnGs und MTTs.

Mein größter Erfolg war bisher ein Tourney Win auf Poker Stars wo ich ein 11$ Crapshot Tourney für 2k $ gewann.

Danach ahbe ich die 27$ SnGs auf PS reltiv erfolgreich gespielt bis ich in einen sehr fetten Down geriet und erstmal wieder was auscashte um jetzt einen weiteren Versuch im Cashgamebereich zu starten.

Ich spiele momentan auf Party Poker und spiele seit 10k Händen erfolgreich NL 25SH, meine BR beträgt allerdings erst ca. 800$, da ich zu viel Geld für MTTs inverstiere.:-(

Mein konsequenter Fahrplan lautet folgendermaßen:

Weitere 15k Hände auf Nl 25 SH spieln

Bei einer BR von ca. 1250 Aufstieg auf NL 50 SH

Auf NL 50 SH 40 k Hände spieln und mit einer guten Winrate nachträglich schlagen

Bei einer BR von ca. 3.5k auf NL 100 SH wechseln und mich dort etablieren.

Bis Ende 2007 mit einer entsprechend großen BR auf NL 200 SH grinden.



Ich denke, dass ich mit der nötigen Disziplin meine Ziele erreichen kann und erhoffe mir von diesem Blog eine Art Selbstkontrolle.

Ich werde sooft wie möglich updaten und auch Videos uploaden, die ersten beiden sind schon on.

Graphen und weitere Stats, werde ichso alle 3k Hände posten oder nach besonderen Sessions.

Da am Freitag endlich die Sommerferien anfangen hab ich genug Zeit viel zu spielen und zu updaten,

Bis dahin

Pokerfreak18

Keine Kommentare: