Donnerstag, 26. Juli 2007

Ich glaub das Alles nicht!

Heute war der vielleicht schlimmste Tag meiner bisherigen Pokerlaufbahn.

Ich habe heute nur auf die Fresse bekommen, was ich heute einstecken musste geht auf keine Kuhhaut mehr.
Angefangen bei zahlreichen Satellites, wo ich u.a. mit AA gegen JJ, AA gegen QQ, AA gegen AKo, KK gegen AKs, 99 gegen 77, 66 gegen A6s und 44 gegen 33 raus bin.
Herrlich waren die tollen 1outer auch bei MTTs.
Bei einem 5$ 5k Gtd push ich mit AA, Gegner callt mit JJ, River kommt der J, welcher ihm nen Set bringt, ich hatte nachm Turn noch FD und er so nur 1 out!
Na ja das Übliche war auch dabei...2-5 outer en masse.
Ich hab grad so die Schanuze voll von Poker, man man man.

Bis dahin,

Pokerfreak18

1 Kommentar:

pokerfreak18 hat gesagt…

Alles klar wird gemacht.

Mfg